The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Danke für den Besuch meiner Seite. Bitte geht nicht ohne mir einen Eintrag in meinem Gästebuch da zu lassen. Danke <3.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host

Ich hab mich gefragt all die Zeit, was es ist, was uns zusammen hält. Normal sind wir nur wenn wir alleine sind. Und du weißt was ich mit alleine mein. Du gibst mir was mir sonst keiner hier gibt, doch nimmst du mir alles ... zugleich ...
Was soll ich dagegen tun ? 
Du verletzt mich doch im gleichen Moment lieb ich alles an dir so sehr ... ich kann doch nichts dagegen tun. Ich sollte endlich lernen dich zu vergessen...

15.10.10 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen